15
Dez
08

Manno!!

ich mag solche Spielereien!! und wenn elfyourself dieses Jahr dann plötzlich 4.99$ kostet…finde ich das total doof!

2 Responses to “Manno!!”


  1. 1 Tini
    15. Dezember 2008 um 12:00

    Hi Christiane. Elf yourself ist weiterhin kostenlos, wenn Du den Tanz jemanden, z.B. Dir selbst als email schickst, habe ich auch so gemacht und keinen Cent bezahlt, nachdem ich nämlich auch sauer war, dass die Kohle wollen.Den Link aus der Mail kannst Du dann überall hin kopieren.

    LG CHristine

  2. 2 mamanane
    15. Dezember 2008 um 13:12

    Asche auf mein Haupt!!!
    Mensch Tini….Lebenshilfe aus Mainz!!!! ;o)))
    Danke für den Tip, ich probier es gleich aus!!!


Kommentar verfassen

pregnancy week by week

sag doch auch mal was

Toxoplasmose | LukeB… zu
mamanane zu
sabrina zu
Simi zu
Dany zu

Nachbarschaftsetage

free counters

wer da??

so weit so gut

Baxi Miewer

The WeatherPixie
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen.

gibt’s was neues???

Dezember 2008
M D M D F S S
    Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

