03
Jan
09

ups…ich seh das Stöckchen vor Bäumen nicht…..

danke Nicki …und los geht’S!!!

MEIN 2008:

1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
9, denn besser geht wohl immer

2. Zugenommen oder abgenommen?
weder noch…leider…

3. Haare länger oder kürzer?
viiiiel kürzer

4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
kurzsichtiger…in dem Sinne, dass man ein größeres Augenmerk legt, was ganz nah um einen rum ist …..und alles weitere erst mal warten muss!!!

5. Mehr Kohle oder weniger?
mehr

6. Besseren Job oder schlechteren?
best job ever…leider nicht mehr lange!!!!

7. Mehr ausgegeben oder weniger?
keine Ahnung!!! das interessiert mich auch nicht….es geht uns gut und das zählt!!!

8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?
neue Freundschaft

9. Mehr bewegt oder weniger?
ein bischen weniger….angenehmer Stillstand!!

10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
Ich persönlich nur mal kurze Schnupfphasen! *klopfaufHolz*

11. Davon war für Dich die Schlimmste?
die, die Louis niederstrecken und Stevan ans Bett fesseln(wie der Bandscheibenvorfall im Februar)

12. Der hirnrissigste Plan?
eine Wand im Wohnzimmer ziehen zu wollen(ist aber auch noch nicht ganz vom Tisch 😉 )

13. Die gefährlichste Unternehmung?
noch einen Kinderwagen zu erstehen ….nicht das unser Fuhrpark schon groß genug wäre *hüstel*, gell Frau Preussen *g* 

14. Die teuerste Anschaffung?
neue Matratze….die bequemsten 30 cm die man sich vorstellen kann…die restlichen 70 cm sind bestimmt auch toll, werden aber weiterhin von Louis belegt!

15. Das leckerste Essen?
selbst gekochtes!!

16. Das beeindruckendste Buch?
Frau des Zeitreisenden…aber beeindruckend ist da nicht so passend!!!

17. Der ergreifendste Film?
…..???

18. Die beste CD?
Pink!!! Funhouse!

19. Das schönste Konzert?
kleine Nachtmusik großes Nachttheater von Louis E. B.

20. Die meiste Zeit verbracht mit?
Louis und Stevan

21. Die schönste Zeit verbracht mit?
Louis!!!!! und Stevan!!

22. Zum ersten Mal getan?
meinem Sohn nachgelaufen!!

23. Nach langer Zeit wieder getan?
alleine Auto gefahren…hört sich unspektakulär an aber nach 16 Monaten DauerLouisierung ein bischen wie FLIEGEN

24. 3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen? 1. ein Baby auf seinem letzten Weg zu begleiten 2. die Erkenntnis, dass man Ü 30 und mit Kleinkind,  berufstätigem Mann, der Familie weit weg und keinem Goldesel im Garten keine wirklich CHance hat ein Studium zu verwirklichen…… 3. erfolglos zu versuchen ein Leben zu retten

25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
dass es sich lohnt Louis einen Kitaplatz im UniKiGa zu geben!

dass es sich lohnt, mich finanziell zu unterstützen, weil selbst versichern, Semesterticket, Kitagebühr etc ganz schön teuer ist  und ich sofort einen Job annehmen würde, wenn mein Tag 30 Stunden hätte!!

26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
hab ich??

27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Louis!!!! ohne Frage!

28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
„Mama!! Tuss!!!“ gepaart mit einer dicken Umarmung und gespitzten Lippen!!

29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?

30. Dein Wort des Jahres?
Naaaaiiiin!!

31. Dein Unwort des Jahres?
Lator!

32. Dein Lieblingsblog des Jahres?

siehe Blogroll!!!

33. Zum Vergleich: Verlinke Dein Stöckchen von vorigem Jahr!
gibt es nicht!

Wow, wie lang ein Jahr doch ist!!!

bin schon auf das Neujahrsstöckchen 2009/2010 gespannt!!

Werbeanzeigen

0 Responses to “ups…ich seh das Stöckchen vor Bäumen nicht…..”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


pregnancy week by week

sag doch auch mal was

Toxoplasmose | LukeB… bei
mamanane bei
sabrina bei
Simi bei
Dany bei

Nachbarschaftsetage

free counters

wer da??

so weit so gut

Baxi Miewer

The WeatherPixie
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen.

gibt’s was neues???

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: