23
Jan
09

Guten Morgen!

Louis hilft gerne beim Frühstückstisch decken…..wenn er jedoch plötzlich im Bad verschwindet und hinter der Badezimmertür deutliche Schmatzgeräuche sowie:“ MMMMhhh Lator, Löffe Lator mmmmmh Lula…“ zu vernehmen ist…dannn ist es soweit, das Kind ist in der Lage sich selbst zu versorgen!!!

Da geht es auch mir schon wieder besser!!! ich hatte zumindest diese Nacht kein Kloschüssel-MeetandGreet mehr!

Werbeanzeigen

3 Responses to “Guten Morgen!”


  1. 1 Susan
    23. Januar 2009 um 12:18

    Hihi, die Knilche sind doch alle gleich! 😉

  2. 24. Januar 2009 um 00:57

    Hey, ist doch super!!!! Jetzt kann er sich sein Frühstück selbst zubereiten – und ihr könnt AUSSCHLAFEN!!!!!!!!!!

  3. 3 mamanane
    25. Januar 2009 um 18:26

    ich wäre ja schon mit einer Nacht durchschlafen zufrieden!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


pregnancy week by week

sag doch auch mal was

Toxoplasmose | LukeB… bei
mamanane bei
sabrina bei
Simi bei
Dany bei

Nachbarschaftsetage

free counters

wer da??

so weit so gut

Baxi Miewer

The WeatherPixie
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen.

gibt’s was neues???

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: