30
Jan
09

Supermama

imaaages

Kennen Sie die Szene in jedem Superman-Film: Clark hört einen Hilferuf und rast los zur nächsten Telefonzelle und reisst sich schon auf dem Weg das Hemd auf……..

so weit so gut!!!

Ich behaupte, dass das ursprüngliche Script, das Tagebuch einer stillenden Mutter war!

….denn seit 20 Monaten spielt sich hier Abend für Abend immer wieder ein und die selbe Szene ab…..

Louis schläft ein, wir machen es uns auf dem Sofa/am Esstisch/etc gemütlich und gerade wenn die Entspannung eintritt……..ein Quaken aus dem Schlafzimmer….wie von der Tarantel gestochen springe ich auf, werfe unnötigen Ballast Teetasse, Fernbedienung, Buch, Kopf des Liebsten von mir und rase ins Schlafzimmer und auf dem Weg ….Sie ahnen es schon…nur das ich, anstatt mit einem. „Auf auf und davon“ mich majetätisch in die Lüfte zu heben, mich mit einem Sprung  A****bombe neben Louis auf die Matratze werfe. Mund auf, Brust rein, Ruhe…..

gefühlte 678954943669785987 x gemacht und ein Cape hab ich immer noch keins

manchmal möchte ich auch so ein Elterntier sein, die in aller Ruhe sowas sagen wie: er/sie muss es ja lernen, lass ihn/sie mal alleine wieder einschlafen……..ich kann es nicht und ein kleines bischen bin ich ja auch manchmal stolz drauf ;o)

Werbeanzeigen

5 Responses to “Supermama”


  1. 30. Januar 2009 um 22:58

    Sorry, aber ich habe noch immer Lachtränen in den Augen…aber die Vorstellung ist einfach nur super.
    Hannah hat sich ja irgendwann selbst abgestillt – und ich finde nur so ist es richtig.
    Natürlich nur, wenn auch die Mama noch damit einverstanden ist als Milchbar zu fungieren.
    Und wenn Hannah in der Nacht wieder die Terrotdiva spielt – dann wünschte ich mir ich würde noch stillen, denn dann wäre schneller RUHE!
    Also, solange ihr Beide euch noch wohlfühlt beim Stillen – weitermachen!!!!!

  2. 2 Susan
    31. Januar 2009 um 01:55

    Ach, das kann ich auch nicht, einfach schreien lassen. Ich hechte nicht mehr…oder doch! Sobald Ruhe eintritt, wir es uns gemütlich gemacht haben, quakt es aus dem Schlafzimmer. Oder, wenn er besser drauf ist, hört man ein Tapp-Tapp-Tapp-Tapp…der Rest ist gleich. Hinhechten und versuchen, wieder zum Schlafen zu bringen, bevor das Kind richtig wach wird und Party macht…

  3. 3 mamanane
    31. Januar 2009 um 10:14

    @Simi, ja, ich hoffe auch, dass sich Louis von selbst abstillt….nur solange “ Brruuuust“ sein liebstes Kuscheltier ist, sehe ich schwarz!!!

    @sUSAN:::JA DAS MIT DEM tAP tAP tAP KOMMT AUCH IMMER ÖFTER::

  4. 31. Januar 2009 um 10:17

    Sehr schön geschrieben!
    Wenn das für Euch beide so gut ist, dann macht das so weiter.

    Und was mir gleich dazu einfiel: Denk an „The Incredibles“ – kein Cape!
    *grins*

  5. 5 mamanane
    31. Januar 2009 um 18:21

    @junimond Mensch, dass ich da nicht schon früher drauf gekommen bin *andiestirnschlag* aber wo Du recht hast….;-) schönes Wochenende Euch dreien!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


pregnancy week by week

sag doch auch mal was

Toxoplasmose | LukeB… bei
mamanane bei
sabrina bei
Simi bei
Dany bei

Nachbarschaftsetage

free counters

wer da??

so weit so gut

Baxi Miewer

The WeatherPixie
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen.

gibt’s was neues???

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: