02
Feb
09

Virenpool…

hmmmmm, was macht man an einem verschneiten Sonntag, wenn Mutter und Sohn auch noch verschnupft sind????

Aquarium des Berliner Zoos!!

Tolle Idee, die mindestens 3567845263776288 Berliner Familien und657454r4 Touristen auch hatten.

Während wir uns so durch die Massen schoben Louis fand es trotzdem super “ Haaaii, Fisssss“ hörte ich die Stimme meines Vaters “ Christiane, da wo Menschenansammlungen sind, sind natürlich auch jede Menge Viren, das sollte man meiden!!“ JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich weiß es docj auch….und deshalb geht es mir bescheiden, meine Nase/Nebenhöhlen sind dicht und mein Schädel brummt!! Der Sohnemann jedoch war heute morgen fit und  Tagesmamabereit! also habe wohl folglich ich alle rumfliegenden Bazillen abbekommen…aber es hat sich gelohnt!!

Werbeanzeigen

0 Responses to “Virenpool…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


pregnancy week by week

sag doch auch mal was

Toxoplasmose | LukeB… bei
mamanane bei
sabrina bei
Simi bei
Dany bei

Nachbarschaftsetage

free counters

wer da??

so weit so gut

Baxi Miewer

The WeatherPixie
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen.

gibt’s was neues???

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: