07
Feb
09

Pucker pucker pucker…

macht es im Oberkiefer…..und gelegentlich sticht mir ein kleiner fieser Kobold mit ner Machete in die rechte Gesichtshälfte…… Puki Puki Coney Island I.bup.rofen800

Werbeanzeigen

2 Responses to “Pucker pucker pucker…”


  1. 9. Februar 2009 um 11:26

    Ohje…. bloß schnell zum Zahnarzt.
    Ich werde dieses Thema auch nicht mehr wirklich los, muss am Alter liegen 😉

  2. 2 mamanane
    9. Februar 2009 um 20:38

    was??? am Alter????
    Liebe Frau Sterntau, an MEINEM Alter liegt es bestimmt nicht …. 😉
    Nein, Spass bei Seite, es ist kein altersschwacher Zahn, sonder ein Implantataustausch….da war nie ein Zahn angelegt und deshalb gibt es jetzt das 2. Implantat…glauben Sie mir, ich beneide jeden, der schöne Zähne hat!!!

    PS: der Linseneintopf sah sehr lecker aus!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


pregnancy week by week

sag doch auch mal was

Toxoplasmose | LukeB… bei
mamanane bei
sabrina bei
Simi bei
Dany bei

Nachbarschaftsetage

free counters

wer da??

so weit so gut

Baxi Miewer

The WeatherPixie
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen.

gibt’s was neues???

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: