10
Feb
09

Eigenheimzulage!!!

und Louis ist sehr ausdauernd was die Innenausstattung angeht!!!

achja und unsere Flohmarkterrungenschaften Äääni und das Laufrad!!!

Schönen Abend noch!!

Werbeanzeigen

5 Responses to “Eigenheimzulage!!!”


  1. 11. Februar 2009 um 21:52

    Nicht schlecht!!! Das Laufrad ist echt der Knüller!!!
    Hannah nennt ja auch ein kleines Zelt ihr eigen – und haßt es wie die Pest!!!
    Und ich hatte es mir so nett vorgestellt: kindelein spielt und kuschelt schön ruhig in ihrer Hölle…

  2. 11. Februar 2009 um 21:53

    Nicht schlecht!!! Das Laufrad ist echt der Knüller!!!
    Hannah nennt ja auch ein kleines Zelt ihr eigen – und haßt es wie die Pest!!!
    Und ich hatte es mir so nett vorgestellt: kindelein spielt und kuschelt schön ruhig in ihrer Höhle..(Ups, da ist mir wohl beim ersten Kommentar ein kleiner Verschreiber unterlaufen…obwohl, für Hannah stimmt es vermutlich wieder…)

  3. 3 mamanane
    12. Februar 2009 um 10:04

    lach….der eine si der andere so……grüße an Dein Putzteufelchen.

  4. 20. Februar 2009 um 21:29

    WOW eine echte Piratenbehausung!!!! COOOOOOOOOL!!! Jetzt fehlt nur noch eine kleine süsse Piratenbraut zum Schmusen!!!! 😉 Die kann Louis zur Not auch mit dem Laufrad abholen 😀

  5. 5 mamanane
    21. Februar 2009 um 12:44

    da wüsste ich doch schon ein….na Theresa-Maus, wie wärs 😉

    Ich hoffe, Ihr habt die große Party wohlbehalten überstanden!!!!
    Liebe Grüße


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


pregnancy week by week

sag doch auch mal was

Toxoplasmose | LukeB… bei
mamanane bei
sabrina bei
Simi bei
Dany bei

Nachbarschaftsetage

free counters

wer da??

so weit so gut

Baxi Miewer

The WeatherPixie
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen.

gibt’s was neues???

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: