06
Mrz
09

offen für Neues…

….bin ich !!! Ich probiere gerne aus und  da sollte man auch keine Abstriche machen, selbst dann nicht wenn es um den neuen Bußgeldkatalog geht!!!

Polizist:“Guten Morgen, sie wurden gerade GELASERT!!“ häh, ich wurde was?? 30 cm weiter oben und sie hätten meinen Damenbart gleich mitlasern können!    Mamaaaa Tüta Tüta

Polizistin: „in der 30er Zone“ verflixt, seit wann bitte ist da 30???? und wie soll ich gleichzeitig nach Tempolimit gucken und Louis‘ Traktorbuch aus der Tasche zaubern?

Polizist:“abzüglich der Kulanztrallala …immer noch 11km/h zu schnell“  ratter ratter ratter, ich habe es doch letztens gelesen…wie teuer nochmal ..Mamaaaaaaaaa Tüüüüüüüütttaaaaa(versucht sich loszuschnallen)


Ich bin kurz davor meine Hände aus dem Autofenster zu halten…fertig zum Abtransport

Polizist: “ Das macht 25,-€, Fahrzeugpapiere und Führerschein bitte und ihren Personalausweis. GsD habe ich heute morgen ausnahmsweise die Papiere eingesteckt Bitteschön Führerschein ist eh im Geldbeutel Bitteschön Personalausweis..AAAAhhh bei den Flugunterlagen von Montag..Personalausweis habe ich leider nicht dabei.

Polizist:“ blablabla immer mitzuführen. Moment mal“

er geht zum Tüüüüüüttttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Polizistin kann sogar lächeln, na guck an!!: „ach ich habe auch einen Sohn, der ist vier plauder plauder…

Häh, hab ich was verpasst ??? ist die Uhr auf: Zeit für Nettigkeiten umgesprungen oder gibt es Guter Bulle /böser Bulle wirklich???

Plauder plauder Mammaaaaa Tüüüüüüüttttaaaaaa Nein Louis, das geht jetzt nicht, aber guck mal, da steht eine echte Polizistin neben dem Auto , mit Mütze und Funkgerät die der Mama gerade ihre Lebensgeschichte ans Ohr heftet

als ihr Kollege zurück kommt verstummt sie

Polizist:“ ok, bitte. Schönen Tag noch“

Polizistin:“ Auf Wiedersehen“ winkt Louis nochmal zu HEIMLICH *augenroll*

Au Mann, ich hoffe, er konnte sein Ego ordentlich pushen und die Dame  wird bald lernen sich durchzusetzen!!!

und da wundert man sich über ungerechte Gehälterverteilung!!

Mädel, Du bist SCHULD!!!

abgesehen davon,  waren vor und nach mir auch Frauen „dran“, beide mit Kind im Auto…na, was sagt uns das???

Warum fühlt man sich gleich schuldig bei sowas??? und ich neige dann auch noch dazu komische Witzchen zu machen…..es war mein erstes mal…sonst noch nie zu schnell gewesen erwischt worden

Werbeanzeigen

0 Responses to “offen für Neues…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


pregnancy week by week

sag doch auch mal was

Toxoplasmose | LukeB… bei
mamanane bei
sabrina bei
Simi bei
Dany bei

Nachbarschaftsetage

free counters

wer da??

so weit so gut

Baxi Miewer

The WeatherPixie
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen.

gibt’s was neues???

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: