21
Mrz
09

sollte heissen.

wir sind angekommen und haben schon die ersten Strandspaziergänge samt Fischbrötchen hinter uns gebracht….und ausserdem musste ich mich der Wahrheit stellen, dass ich eindeutig zu dicke  oder unförmige Finger habe um das eifoontatsch zu bedienen….aaaaaargh.

 

abgesehen davon, dass sie Sonne mit unserem Passieren der Stadtgrenze ihren Dienst eingestellt hat ist es sehr schön!!!!

 

Meer später 😉

0 Responses to “sollte heissen.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

pregnancy week by week

sag doch auch mal was

Toxoplasmose | LukeB… zu
mamanane zu
sabrina zu
Simi zu
Dany zu

Nachbarschaftsetage

free counters

wer da??

so weit so gut

Baxi Miewer

The WeatherPixie
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen.

gibt’s was neues???

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

