25
Mai
09

wir haben angeplanscht!!

und zwar so richtig mit gaaaaanz viel Wasser…ich hoffe, dass es morgen wirklich 32° werden, denn sonst ertrinken meine Blumen!

Louis entfuhr ein Jauchzer nach dem anderen…und sogar der Mittagsschlaf wurde ausgelassen…dafür liegt er jetzt schon in den Feder……

und hey Tante aus Amerika, solltest Du gerade noch in Oslo weilen, melde Dich gefälligst bald denn es gibt Neuigkeiten…die danach schreien gebloggt zu werden, aber solange du nix weisst is es doof…also ruf schon annnnnnnn

Advertisements

0 Responses to “wir haben angeplanscht!!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


pregnancy week by week

sag doch auch mal was

Toxoplasmose | LukeB… zu
mamanane zu
sabrina zu
Simi zu
Dany zu

Nachbarschaftsetage

free counters

wer da??

so weit so gut

Baxi Miewer

The WeatherPixie
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen.

gibt’s was neues???

Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

%d Bloggern gefällt das: