28
Mai
09

trommelwirbel…..ttaddadadadadadadaaaaaaa

oder besser gesagt, liebe Nähfeen…ich hätte soooo gerne eine Hülle für meinen Mutterpass……!!!!

darf ich vorstellen: miniwe

efapril09

ist das zu glauben!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaa ist es!!!

wir freuen uns wie wahnsinnig und´sind schon soooo gespannt!!

ein bischen komisch wird mir, wenn ich daran denke, wie Louis king of the house wohl reagiert!

aber wird alles!!

also Weihnachten feiern wir definitiv zu Hause und zwar zu VIERT!!!!

Liebste hormongesteuerte Grüsse aus Balin!!!!!!

6 Responses to “trommelwirbel…..ttaddadadadadadadaaaaaaa”


  1. 28. Mai 2009 um 19:15

    Dann mal „Herzlichen Glückwunsch“

  2. 28. Mai 2009 um 19:42

    Wow!
    Alles, alles Liebe und Gute und eine zipperlein-lose Schwangerschaft!
    Ist ja cool, ich freu mich für Dich/Euch!
    LG!

  3. 29. Mai 2009 um 21:08

    Wann ist es denn jetzt genau soweit??? Erzähl, wie geht es dir???
    Nicht, das ich etwas neugierig bin…;-)

  4. 4 Susan
    29. Mai 2009 um 22:32

    Oh, Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich so für euch, daß es so schnell geklappt hat!

  5. 13. Juni 2009 um 12:06

    Unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch!!!

  6. 20. Juni 2009 um 21:17

    oh das les ich ja jetzt erst:-)

    Alles alles Liebe zur Schwangerschaft:-)


Kommentar verfassen

pregnancy week by week

sag doch auch mal was

Toxoplasmose | LukeB… zu
mamanane zu
sabrina zu
Simi zu
Dany zu

Nachbarschaftsetage

free counters

wer da??

so weit so gut

Baxi Miewer

The WeatherPixie
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen.

gibt’s was neues???

Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

