25
Jul
09

Jajajaja, ich weiß……aber momentan geben sich hier die Besucher die Klinke in die Hand……doofe Ausrede

dabei gibt es doch so einiges zu bloggen…..zum Beispiel, das Louis mittlerweile in mehr oder weniger ganzen Sätzen spricht und manchmal Sachen raushaut, die mich zum Umfallen bringen.

Ein Beispiel: wir beide gehen zum nächst großen Supermarkt und der Herr will unbedingt laufen…..

also sage ich in weiser Vorraussicht: Louis, du darfst nur aus dem Wagen, wenn du versprichst nicht wegzulaufen weder Essig noch Ölflaschen zum Weitwurf zu nutzen!! Ich werde wirklich traurig wenn ich dich nicht wiederfinde.

*kurzes Schweigen* dann einen dicken Schmatzer auf meinen Arm und die Worte: „Mama leicht genervter Unterton Louis funnich Mama aber doch!!!! und ein Grinsen von einem Ohr zum anderen. was soviel heißen sollte wie: Mensch Mama ich finde DICH doch!!!

zu süß und nach jeder Regalumrundung ein strahlendes Kind: Mamaaaa funnich!!!

er ist einfach genial….

zu unserem zweiten Spross sei zu sagen: unser miniwe wird ein….tadadadadadadadadadadaaaaaa

Mädchen……………!!!!!!!! und Bergfest habe ich auch schon…wahnsinn, wie die Zeit vergeht

zu 90 % zumindest  ömmmm….

ja und kräftig zutreten und boxen kann sie natürlich auch !!!!!

Montag geht es los nach Rio……wir freuen uns!!!

naja, abgesehen davon, dass ich noch immer nicht Toxoplasmoseimun bin…..aber ich werde mich eben tunlichst von jedem Katzenvieh fernhalten…..

bis denn

Advertisements

3 Responses to “”


  1. 25. Juli 2009 um 10:46

    Ach, meine Frauenärztin sagte mir, das Katzen zwar Toxoplasmose übertragen können – ungewaschener Salat aber wesentlich größer bei der verbreitung von Toxoplasmose ist. Ich bin ja nu auch schwanger, auch nicht immun gegen Toxoplasmose und lebe seit 5 Jahren mit Katzen zusammen 😉
    Schön das ihr ein Mädchen bekommt, ich hoffe, das auch wir die gleiche Info bald bekommen 😉

  2. 2 mamanane
    25. Juli 2009 um 14:40

    Ich denke auch, dass sich das Risiko in Grenzen hält, ausserdem werde ich nach unserem Urlaub gleich wieder getestet.

    Ja, ein Mädchen ist ja was ganz neues…und ich bin sehr gespannt!!!!
    Wünsche Euch auch nen schönen Urlaub!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


pregnancy week by week

sag doch auch mal was

Toxoplasmose | LukeB… zu
mamanane zu
sabrina zu
Simi zu
Dany zu

Nachbarschaftsetage

free counters

wer da??

so weit so gut

Baxi Miewer

The WeatherPixie
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen.

gibt’s was neues???

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

%d Bloggern gefällt das: