angefangen hat alles damit, dass ich den lieben Freunden und Verwandten, die alle soweit weg sind eine Möglichkeit geben wollte mitzuerleben was sich so bei uns tut.

aber es wurde ein Selbstläufer und heute gehört das Bloggen und mein Rundgang durch die Bloggerwelt dazu, wie die tägliche Tasse Kaffee!!
Ich bin mittlerweile in den Dreissigern, führe ein erfolgreiches Familienunternehmen und zufrieden!!
…allerdings noch nicht ganz angekommen……
Viel Spass mit mir und meinen kleinen Geschichten die das Leben schreibt!♥
img_2834
Advertisements

1 Response to “ach die ist das”


  1. 1 mamanane
    19. März 2009 um 13:57

    Boah, bin ich gewöhnlich………..dabei stimmt das gar nicht!! 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




pregnancy week by week

sag doch auch mal was

Toxoplasmose | LukeB… zu
mamanane zu
sabrina zu
Simi zu
Dany zu

Nachbarschaftsetage

free counters

wer da??

so weit so gut

Baxi Miewer

The WeatherPixie
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen.

gibt’s was neues???

September 2017
M D M D F S S
« Aug    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

%d Bloggern gefällt das: