Archive for the 'alles auf NEU' Category

11
Aug
09

so….

…..da ich mich wieder und wieder mit wöartpress aneinander geraten bin und Filme hochladen bei b.loggaa für mich viel einfacher ist, schleiche ich reumütig zurück zu blogger.

ich hab es schon geschafft die postings zu importieren nursind irgendwie ein paar Fotots abhanden gekommen. falls mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar!!!

also ab sofort wieder unter:

http://minilouis.blogspot.com/

würde  mich freuen, wenn wir uns dort wieder sehen…bis ddenne

Advertisements
30
Jun
09

sie leben noch…

….wir sind dauermüde…aber soooo happy…..Louis‘ geburtstag war der Hammer….der Umzug ist geschafft, bis auf ein paar Kleinigkeiten…mein Bauch wächst und wächst unser miniwe kann schon treten wi ne eins und wenn ich mal daran denke, dass ich schwanger bin bekomme ich es auch mit*schäm*……wenn ich überlege, wie es in der 1. SS war und wei jetzt….wenn Du dann da bist, mach ich alles wieder gut 😉

liebe Hannah, ich hoffe, Du hast aUCH dick gefeiert und dass es Euch gut geht!!

@Tina: grüße Deinen jüngsten Schatz…ich freue mich, dass alles ok ist, auch wenn die Geburt ein Hammer war!!

@den Rest…ich hab Euch echt vermisst *g*

achja und  Familie Schwaner, falls Ihr letzten Samstag in Spandau beu I.ke.a wart,…..dann habe ich Euch gesehen, oder zumindest die Jungs…bis ich Paul jedoch zugeordnet habe, wart Ihr schon verschwunden….

so, bald gibt es Bilder und den Rest!!!!!

Tschüssiiiii

06
Mrz
09

Mission started

„Mission : Wir quartieren Louis aus dem großen unserem Bett aus und in das kleine seins Bett ein“ hat soeben begonnen!

Da Louis ja doch nicht soooo wirklich einfach bei der Tagesmama einschläft, haben wir heute gemeinsam überlegt warum und was wir ändern können!!!

und bald war klar: Mama hat Schuld!!

auch nicht wirklich, aber da Louis bis jetzt kein einziges Mal ohne mich eingeschlafen ist (ausser bei Heidi), ist es für ihn eben schwer nachzuvollziehen, warum das auf einmal so sein soll.

Und um es einfacher zu gestalten, müssen wir jetzt wohl an einem Strang ziehen. Das heisst ab heute wird im eigenen Bett geschlafen und im besten Fall ohne Brust .

wenn ich ehrlich bin, bin ich ganz froh, dass es  dem ganzen mir so ein bischen auf die Sprünge geholfen hat.

und für den Anfang ist eine Einschlafzeit von 47 Minuten ja gar nicht sooo schlecht!!

Das heisst allerdings auch, nachts aufstehen, denn Louis schläft ja immer noch nicht durch…..

Wir schaffen das, CHAKKA!

ich werde weiter berichten!!

03
Feb
09

Tigger-Mom

Ein bischen zittern meine Hände aber vielleicht auch vor STOLZ!!! mein Sohn, der sonst nur mit Brust einschläft und auch nur nach extremkuscheln……mit Mama…..schläft heute zum ersten mal bei der Tagesmutti!!! Gerade hat sie angerufen um zu sagen, dass er stolz wie Bolle, in seinem EIGENEN Bett, neben seinem best buddy Julian ohne Meckern eingeschlafen ist!!!! BOAH, bin ich stolz!!!!  und zur Belohnung gibt es nachher den hier!!! img_3453

Kam passender Weise heute per Post…er springt und lacht und singt….wie ich gerade. seht ihr mich vor eurem geistigen Auge? hopsend??

Hatte ich schon erwähnt wie stolz ich bin 😉

17
Dez
08

Hilfe bitte!!!

kann mir eine erfahrene WordPresserin bitte sagen, wie meine Bilder in den Post per KLICK groß werden????

15
Dez
08

Tribute to TINI!!! ;-)

es geeeeht! <-klick

Juhuuuuuu!!!

Danke noch mal nach Mainz!!!

08
Dez
08

HEREINSPAZIERT!!!

Herzlich Willkommen!!

Ist ein bischen kühler hier, ich weiß…aber sonst echt nett!!!!!

Ändern wird sich nicht wirklich was……..ausser die Einrichtung!!!!!

Hoffe, Ihr haltet mir die Treue…

so, jetzt schnell Kartons auspacken!!




pregnancy week by week

sag doch auch mal was

Toxoplasmose | LukeB… zu
mamanane zu
sabrina zu
Simi zu
Dany zu

Nachbarschaftsetage

free counters

wer da??

so weit so gut

Baxi Miewer

The WeatherPixie
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen.

gibt’s was neues???

November 2017
M D M D F S S
« Aug    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930